> Eintrittskarten im Netzwerk <

TicketNet-Online Startseite

Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Februar 2008

5. TicketNet Anwendertreffen

Am 16. Februar 2008 haben sich 12 Vertreter von fünf Bühnen, die TicketNet bereits erfolgreich einsetzen in Oberhausen-Sterkrade getroffen.

Zunächst wurden die neuen Funktionen der neuen Homepage vorgestellt. Insbesondere die zur Verfügung stehenden Foren für Erfahrungsaustausch und Support wurden vorgestellt und besprochen. Ein neues Forum "Hardware" für eingesetzte und empfohlene Hardware wie Drucker, Barcode-Scanner, Computer und verschiedenes Zubehör ist bereits eingerichtet worden.

Im Anschluss daran wurden die neuen Funktionen von TicketNet 2.1 und TicketNet-Online vorgestellt. Im Laufe des Treffen kamen viele neue Ideen und Wünsche zur Sprache. Die meisten Ideen wurden auf die ToDo-Liste aufgenommen während andere noch einmal überdacht werden müssen.
Der weitere Informationsaustausch hierüber soll bis zum nächsten Anwendertreffen in den dafür vorgesehenen Foren erfolgen.

Das nächste Anwendertreffen wird am 11. Oktober 2008 in Reckenfeld stattfinden.
Bitte diesen Termin schon mal vormerken und blockieren!

Das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv.
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Ausrichtung des Treffens an die Kleinstädter Bühne und für die konstruktive und informative Atmosphäre an die Teilnehmer.

Von: Oliver Reß